Erinnerungen für die Ewigkeit

Welches Mädchen träumt nicht davon einmal Braut zu sein? Oder Prinzessin? Für ganz große Emotionen sorgt ein Shooting in Mama’s Brautkleid: so viele Erinnerungen, so viele wunderbare Gefühle! Wie war es noch, als ich selbst klein war? Der schönste Tag in meinem Leben lebt weiter. Wie wird es sich anfühlen, wenn die kleine Tochter später einmal eine richtige Braut ist?

Und jedes kleine Mädchen empfindet es als Ehre, ein echtes Brautkleid – womöglich noch das der eigenen Mutter – tragen zu dürfen. Das ist schon mehr als eine ganz normale Verkleidungsparty!

Hier ein paar Eindrücke eines solchen Shootings. Ganz wunderbar geeignet für Mädchen zwischen 4 und 8 Jahre.

Lust auf ein eigenes Shooting? Kontaktieren Sie mich!

Frühlingsminis

5/5

 30 Min. Termin

2 Kulissen

85 EUR

3 Digitalfotos

max. 4 Teilnehmer